Dienstag, 28. November 2006

Klinker

Gerade rechtzeitig, um die erste Klinkerreihe zu fotografieren, kam ich zur Baustelle. Es ist faszinierend den Maurern zuzusehen. Als dann bei einem weiteren Besuch die erste Hälfte der Wand verklinkert ist, stelle ich mir die grosse Frage: Haben wir uns richtig entschieden? Nach dem Auskratzen der Fugen kann ich antworten: Ja, ja, jaaa! Es sieht einfach nur schön aus und ich bin richtig glücklich, dass wir von der "Norm" abgewichen sind und den Sonderantrag auf braunblaue Verblender gestellt haben. Einfach toll!

Nachdem die Maurer Feierabend gemacht haben, wagte ich mich auch ins Haus. Es erinnerte ein wenig an eine Tropfsteinhöhle, da das Wasser aus der frischgeschütteten Decke tropfte.


Auch heute also wieder ein ereignisreicher Tag und wieder einmal sind wir froh, dass alles so reibungslos läuft! Vielen Dank allen Beteiligten.



Keine Kommentare: